G Ä S T E B U C H

 

Hier habt Ihr die Möglichkeit Euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. 

 

Wir freuen uns über jeden einzelnen Wunsch, eine Anregung und die Mitteilung Eurer Eindrücke. 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • elke sakautzky (Donnerstag, 13. August 2015 20:00)

    Na dann...will ich doch mal die 1te sein...
    bei Euch Führerschein machen ist ne tolle Sache gewesen...und ich würde immer wieder kommen...
    lieben Gruß an das ganze Team von ehemals Elke Frahm jetzt Sakautzky

  • Annika (Donnerstag, 05. November 2015 21:36)

    Endlich bestanden :) Vielen herzlichen Dank an den besten Fahrlehrer der Welt Andreas Luber.
    Vielen Dank auch an Manuela aus dem Büro,bei der ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt habe und Olaf die Theoriestunden wurden dank dir nie langweilig.

    Liebe Grüße
    Annika

  • Jana (Freitag, 25. August 2017 22:33)

    Was soll ich sagen, ich finde Euch spitze!

    Nachdem ich bei einer anderen Fahrschule in Flensburg zuerst eher demotiviert wurde und beihnahe abgebrochen hätte habe ich den Supermegatipp "Fahrschule Paysen" bekommen. Dank Cliff habe ich wieder Freude an den Fahrstunden gefunden und heute beim 1. Versuch die Klasse A bestanden.

    Ich werde Euch, und vorallem Dich Cliff, immer weiterempfehlen.

    Viiiiielen herzlichen Dank :-)

    Liebe Grüße
    Jana


    "Überlegt nicht lang, meldet Euch hier an!"

  • Jasmin Mellen (Freitag, 09. März 2018 18:50)

    Endlich bestanden :-)
    Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Super sympathische Menschen. Danke an Olaf der so geduldig war u mit mir gefahren ist. Danke das es so eine super tolle Fahrschule gibt :-) . Kann ich nur weiterempfehlen an jeden der Führerschein machen möchte.

    Fettes Danke an das gesamte Team. Ihr seit ganz große Klasse. Macht weiter so ?

  • Matze (Montag, 12. August 2019 12:07)

    Der größte Fahrlehrer der Welt, ist auch der beste und netteste Fahrlehrer der Welt. Tolles Team, super Atmosphäre und klasse Autos. Sollte ich noch den Motoradschein machen, dann hier.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind